Bibelgespräch - Im Austausch miteinander

Wir lesen die Texte der Bibel und entdecken in den altbekannten Stellen immer wieder Überraschendes. Gottes Wort lebt und wirkt!

Wie hat sich Gott vor vielen Generationen den Menschen offenbart und was sagt uns das Heute?

Im lebendigen Austausch miteinander erleben wir so eine Stärkung unseres Glaubens, aber auch Korrektur. Wir erfahren, wie Gott jeden von uns als Person liebt und zu seinem Ziel führen will.

 

Das Bibelgespräch findet 2 - wöchentlich Donnerstags von 19.00 bis ca.20.00 Uhr

in Grevesmühlen statt.


Josef-Sohn Jakobs

frühere Reihen

Das Buch Rut

David

Philipperbrief

Jakob

Frauen in der Bibel

Das Hohelied

Die Offenbarung des Johannes

Josef - Sohn Jakobs

aktuelle Themen

Zukunft

 

 

 


Predigten

Download
Was einem frommen Mann noch fehlte
Predigt vom 18.08.2019
Was einem frommen Mann noch fehlte - Pre
Adobe Acrobat Dokument 5.8 MB